1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauen mit Magnum Vollholzdesign

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von derHedomat, 22 August 2013.

1. derHedomat

derHedomat Gast-Teilnehmer/in

Servus!

Wir sind gerade mit Magnum im Gespräch, sie bauen grade ihr zweites Musterhaus in der blauen Lagune, und uns würde eure Erfahrungen dazu interessieren! Ich finde die Firma bzw den Geschäftsführer sehr sympathisch, jedoch sind sie nicht unbedingt günstig...
    Zu Magnum gibt's schon einige ältere Einträge, ev gibt's auch aktuellere Erfahrungen?!

freu mich auf Antworten!

2. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns damals (vor 5 Jahren) aus Kostengründen gegen Magnum entschieden, ansonsten waren wir sehr angetan und auch die Auskunft über den KSV war in Ordnung (wobei die Auskunft von damals jetzt keine Gültigkeit mehr hat).
    Über Bekannte haben wir von einem Bauvorhaben gehört, das mit Magnum realisiert wurde, und die waren sehr zufrieden.

Schön zu hören, dass sie die letzten Jahre wirtschaftlich überstanden haben.
    Ich drück euch die Daumen, dass sich einige finden, die aktuelle Erfahrungen haben. Habt ihr es schon auf www.energiesparhaus.at - Unabhängige Energieinfos für Wohnen, Hausbau und Sanierung probiert?

3. derHedomat

derHedomat Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Link!
    Mittlerweile tendieren wir zu Holz100, weil das System Leimfrei ist und die Holzwände so ihre klimatischen Fähigkeiten erst ausspielen können. Wir erwarten mal zwei Angebote, dann sehen wir weiter. Sollte zumindest nicht teurer als Magnum sein...
    Leider hab ich bisher keine gleichwertigen Alternativen dazu gefunden, ev hier jemand?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden