1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauen&Energie Messe - war schon wer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flamingo, 15 Februar 2007.

1. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Vom 15.-18. ist ja jetzt die Bauen&Energie Messe.
    War schon jemand?
    Ists interessant?

Haben Karten von GGs Chefin bekommen und möchten morgen gern hingehen.

2. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

wir gehen auch morgen.

waren bis jetzt schon zwei mal und uns hats viel gebracht an info.

3. Flamingo

Oh super, das klingt ja sehr toll :)
    Freu mich eh schon sehr - na dann werden wir mal schön langsam düsen :wave:

4. Hello75

Hello75 Gast-Teilnehmer/in

die Messe ist super, wir waren voriges Jahr und gehen morgen wieder, man findet wirklich sehr sehr viele Informationen und Anregungen dort

Wir fangen im April zum bauen an, da möchte ich möglichst sicher sein und möglichst viel wissen:)

5. lilai

lilai Gast

Sind die heutigen Messebesucher schon retour?

Wie wars? Ist auch was für Fertighausbauer dabei?

6. Flamingo

Also für Häuslbauer ist es sicher seeehhhhr interessant. Fenster, Türen, Ziegel, Stufenaufgänge, Ziegel, Energie/wärme, Pumpen, Pools....

Ich ziehe ja nur in eine Gartenwohnung, hätte mich für kleine Pools, Zäune und Gartenwelt interessiert - aber da war sehr wenig Auswahl - obwohl die Gartenwelt ja groß angepriesen wurde :( Ich glaube wir waren nur 1 1/2 Stunden dort.

War zum 1.Mal im neuen Messezentrum, bisher war ich ja immer nur am Messegelände.....aber das Messezentrum ist weitläufig, bist du narrisch.....bis du da mal bei der 1. Halle bist :eek: :D

Im März ist Wohnen-Interieur - auf die freu ich mich schon sehr :cool:

7. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Wir gehen morgen. Hauptsächlich wegen Wärmepumpe/Fußbodenheizung und allgemeiner Tipps. :wave:

8. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

was kostet der eintritt?Und kann man mit kindern auch hingehn oder eher nicht?danke:wave:

9. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

wir waren auch war super die messe sehr schöne sachen auch viel für große geldbörsln :) aber naja hat sich ausgezahlt finde ich.
    lg martina

10. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

auf die wohnen&interieur warten wir auch schon sehnlichst, weil jetzt gehts dann bald ans einrichten.

die bauen&energie gestern hat uns vor allem was gebracht in bezug auf die nächsten schritte innenputz und estrich. bin schon gespannt auf die offerte.

sonst haben wir uns hauptsächlich prospekte mitgenommen zum später drauf zurückkommen (licht/jalousieschalter, innentüren, badezimmer, fliesen, bodenbeläge, stiegenaufgang, wäscheabwurfschacht, entkalkungsanlagen etc).

für uns war die diesjährige messe schon auch ein aha-erlebnis, weil wir erstmals gesehen haben wieviel wir NICHT mehr brauchen, weil schon so viel gemacht ist!

11. Ich gehe morgen, 18.2.07, auf die Messe. Ich interessiere mich für einen Pelletsofen. Bin schon gespannt, ob die dort etwas für mich haben.

LG
    Christian

12. stpauli

stpauli Gast-Teilnehmer/in

Aw:

Da wirst du sicher fündig!
    Aber geh so zeitig wie möglich - morgen herrscht sicher großer Andrang auf der Messe.
    Wir waren Freitag und da waren auch jede Menge Leute unterwegs...
    Viel Spaß!

13. Drago

Drago Gast

danke! haben wir genutzt.
    waren heute schnell am vormittag und war für uns doch sehr aufschlussreich.
    wir waren uns bei der haustechnik unsicher.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden