1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bauchspeicheldrüsenpatientin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von waldelfchen, 27 Oktober 2009.

  1. waldelfchen

    waldelfchen Gast-Teilnehmer/in

    hallo!

    meine hündin hat was mit der bauchspeicheldrüse.... sie frisst jetzt wieder das tierarzt-diät-futter und kriegt wieder ihre medikamente...
    die werte waren zwar schon besser als beim letzten mal (als ich sie kastrieren ließ hatten wir auch die blutwerte angeschaut und sie waren so hoch dass es der apparat nicht mal mehr angezeigt hat) aber leider trotzdem nicht in ordnung!

    hat jemand hier erfahrung mit dieser krankheit?
    was genau bedeutet diese diagnose überhaupt?

    und beeinträchtigt diese krankheit die lebenserwartung eines hundes, wenn man sich an die diäten hält?

    meine hündin ist jetzt ca. 7-8 jahre alt, die tierärztin meint, dass sie die medikamente wohl braucht und bis ans lebensende nehmen muss!
    zurzeit bekommt sie noch so ein granulat ins futter (creol oder so) und danach wieder pankreoflat kurz vorm füttern!

    mache mir große sorgen um meine belli:(

    vielleicht kann mir jemand was positives berichten?
    oder mich aufklären?
     
  2. waldelfchen

    waldelfchen Gast-Teilnehmer/in

    keiner erfahrung mit sowas??:confused:
     
  3. waldelfchen

    waldelfchen Gast-Teilnehmer/in

    wirklich keiner hier der sich da auskennt??
    oder wollts mi net???:eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden