1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauchspeck...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 22 Mai 2011.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Wieso haben Männer, die zaundürr sind und sportlich etc..
    dann noch dieses seltsame bissel Speck genau am Bauch????:rolleyes:

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

schutzschild? :D

3. Colorit

Hormone?
    So wie schlanke Frauen oft Hueftspeck haben

4. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

haben sie das?

5. Colorit

Ich schon;)

6. weiß ich nicht.
    die viel bessere frage lautet: warum habe ICH das :mad: :rolleyes: :D

7. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Weil Frau das liebt ;)

8. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

also der durchtrainierte Typ in Badeshorts gestern hatte das definitiv nicht...

9. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Alterserscheinung ...

10. Berthold

Berthold Gast

Weil sich Fett bei ihnen halt am Bauch anlegt und nicht an Po und Oberschenkeln wie bei den Frauen. Jeder Körper versucht irgendwelche Reserven anzulegen.

11. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

So so.
    Ja, gut, aber wofür sind denn dann, in weiterer Folge, diese Reserven vonnöten?
    "Spare in der Zeit, dann hast du in der Not." ... Ja, aber ....Bauchmuskeltraining verwandelt die Reserve in Sixpacks? Frauenzeitschriften sind voll mit Tipps, die im Alltag umgesetzt werden können, damit Fett in Muskeln umgewandelt wird - in Männerzeitschriften ist das nicht in? Es ist echt mühsam, dieses ständige Vergleichen.

12. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Faule Ausrede!

13. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

hat man das so eingetrichtert, dass frau das liebt?

14. @ argo: kleine aversion gegen bauchspeck? :D

15. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

nein, nur gegen verallgemeinerungen. :)

meine persönlichen vorlieben haben jedoch auch nichts mit "bauchspeck" :)eek:) zu tun, generell ... es lebe die ausnahme.

(das männliche selbstbewusstsein muß frau auch mal toppen können - gar nicht so leicht, diese übung!)

16. Jorja

Jorja Gast

sprichst du als betroffener? dann hast du "unumgängliche" vorher vergessen.

17. Berthold

Berthold Gast

Der menschliche Körper "lebt" noch in der Steinzeit, als man nie wusste, wann wieder Tage oder Wochen des Hungers kommen könnten. Genau, wie du sagst:
    Es gehört zweierlei dazu:
    Ausdauertraining im Fettstoffwechselbereich, der das Fett verbrennt. UND Muskelaufbautraining für die Bauchmuskeln, weil von selber kommen die Sixpacks auch nicht.
    Eh, die leben auch davon. Es ist nur eine Frage, ob man sie liest. :D

18. mcw

mcw Gast

es ist tatsächlich eine hormonelle angelegenheit, die darüber entscheidet wo bevorzugt fett angelagert wird. und darum bekommen frauen oft (natürlich nicht jede) spätestens ab 40 aufwärts AUCH plötzlich um die taille rum vermehrt eine weitere problemzone.
    eine gewiss einflußnahme (sport, ernährung) ist möglich, aber von biskotten träumen kontraproduktiv. :D

19. mo-mo

20. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, ich bin ein mann :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden