1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bauchnabelpiercing

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von birgit83, 13 Juli 2007.

1. birgit83

birgit83 Gast-Teilnehmer/in

hallo! :wave:

kennt ihr zufällig im raum baden und mödling ein studio, das ihr empfehlen könnt? und wieviel kostet sowas etwa??

danke!!

2. X.X.X

X.X.X Gast

Du bist 24? Meinst Du nicht, daß Du schon reichlich zu alt für sowas bist?

3. gerdiken

gerdiken Gast

:confused: Ist ja wohl ihre Sache.

4. Sammy13

Sammy13 Gast-Teilnehmer/in

Sie hat nur nach einer guten Adresse gefragt, und nicht darum, ob sie zu alt ist dafür :mad:

5. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Was hat ein Piercing mit dem Alter zu tun?

Ich persönlich würde zwar auch keines (mehr) wollen (hatte - mit 19 oder so;) das Vergnügen), aber eher, weil schon jeder damit rumläuft! Und ausserdem ist mein Bauch nach 2 Kindern einfach :eek:!

6. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Zur eigentlichen Frage:

Wie wär´s mit der Piercing City im Multiplex (UCI) neben der SCS!?!

7. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Ja, dort ist es super, hab meins (das 2. :rolleyes:) auch dort machen lassen, nachdem das erste von einem Arzt total schief gestochen wurde. Hab ca. 1/2 Stunde vorher so eine weiße Betäubungscreme auf den Nabel bekommen, und dann hat sies angezeichnet und ich konnts mir in Ruhe anschauen und anders probieren. Das Stechen ging dann auch ruck zuck und es hat gepasst.

8. Kyra24

Kyra24 Gast-Teilnehmer/in

OJE!!!!!!!!!!!! Ich bin 28 - muss ich meine Piercing jetzt alle wieder rausnehmen??

Find ich lächerlich so eine Frage - sorry

Und ja Piercing-City wäre mir auch eingefallen - wobei ich meinen Piercing-Doc bevorzuge - Wien Simmering

Kosten: kommt aufs Studio/Arzt an zwischen 55-110 Euro

9. sheila

sheila Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir meins auch in der Piercing City machen lassen (mit 23 ;)) - die sind dort sehr nett, arbeiten sehr sauber und es hat alles gepasst. Gekostet hat's ca. 100 Euro, soweit ich mich erinnern kann.

Einfach vorher anrufen und einen Termin vereinbaren. Telefonnummer findest du auf www.piercing-city.at

10. birgit83

danke für eure antworten! piercing-city wurde mir auch schon empfohlen!

und X.X.X.
    1) wer sagt, dass ICH mir eines stechen lassen werde? ich glaub das hab ich mit keinem wort erwähnt??!

und 2.) ich wüsste nicht, was dich das angeht. auch wenn ich 64 wär könnts dir egal sein. wenn du mir auf diese frage nicht antworten willst/kannst, dann brauchst dich auch nicht einmischen. naja, manche menschen müssen halt überall ihren senf dazugebn - versuchst wohl die schreibquote zu steigern?? :confused:

11. birgit83

außerdem bin ich 23. also anscheinend kurz vorm verwesen :D

12. buserlmami

buserlmami Gast-Teilnehmer/in

hahaha voll coole antwort, einfach genial!
    Ich bin 34 und werde mir eines heute stechen lassen, ist doch wohl jedem seine Sache, recht hast!

13. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Bin jetzt 27 und freu mich immer wieder über mein Piercing. ;) Und wenns jemanden nicht paßt oder gefällt, dann soll er bitte wegsehen;)

Muß jeder selebr wissen ob er eins tragen will oder nicht! ;)

14. fla-ma

fla-ma Gast-Teilnehmer/in

gestehe ich hab auch nach FAST alle meine piercings drinnen. eines ist nach dem ks einfach viel zu schnell zugewachsen, aber ich hab kein problem damit.

meine favoritin ist auch in der scs, das schmuckkisterl - bianca!?
    vorher anrufen und dann passt das auf termin.

piercing city war ich auch, und bei eine paar anderen, aber niemand war irgendwie in mancherlei notfällen oder fragen so offen und ohne geschäftsabsicht dahinter wie sie!

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden