1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauchmuskeltraining außer Sit-Ups

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenblume25, 7 April 2008.

1. Sonnenblume25

Sonnenblume25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Welche guten Bauchmuskelübungen (außer Situps) gibt es eigentlich noch, die man zu Hause ausüben kann?

Danke!

2. Sonnenblume25

Sonnenblume25 Gast-Teilnehmer/in

hi

danke, das sind genau die übungen, die ich fast regelmäßig mache. da mir diese schon ein bissi fad geworden sind, hätte ich ein paar andere übungen gesucht.....

wie oft sollte man eigentlich ein bauchtraining machen?

3. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, für den Bauch wird es nicht soviele verschiedene Übungen geben.
    Aber vielleicht gibt es hier noch jemanden, der ein bissal mehr Ahnung hat, als ich unsportliche.
    Bzw. hast schon ein wenig gegoogelt?
    Hier sind noch Übungen und am Anfang steht auch, das man nicht jeden Tag trainieren soll.
    http://www.3sat.de/tips/sportiv/bauch071202.pdf

4. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

beim pilates gibt es viele verschiedene übungen die sehr effektiv bauchmuskel trainieren.

5. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

ich mache das immer im Bett. Bauchmuskeltraining für Faule: Einfach den Kopf anheben (Gesicht zur Decke) und so halten - weiteratmen.

Nach 3 Kindern gingen noch immer bauchfreie Tops - wenn sie denn jetzt modern wären ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden