1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Baubewilligung - Änderung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lunatic, 22 Februar 2007.

1. Lunatic

Lunatic Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

schön langsam werde ich grantig;). Jetzt waren wir gestern am Grundstück und da wirft doch das (vor allem am Plan) sehr kleine Nachbarshaus(genau im Süd Westen) einen riesen Schatten genau ins Wohnzimmer. Wir haben den Einreichplan natürlich voriges Jahr im Sommer gebastelt und da war nichts vom kommenden Schatten zu sehen. Jetzt sind wir am überlegen ob wir das Haus nicht noch drei Meter nach hinten verrücken. Sind ja dann doch ein paar Wochen weniger Schatten jedes Jahr, so denken wir zumindest.
    Jetzt zur Frage: Was würde dies für die bereits erteilte Baubewilligung bedeuten? Müssen wir nochmal anssuchen?

Ich freu mich auf Antworten
    Gerhard

2. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

wegen diesem schatten? würd ich nicht machen, die sonne wandert ja eh und wie du sagst ist es von jahreszeit zu jahreszeit verschieden, ich würde es so lassen....

3. blaudarla1

blaudarla1 Gast-Teilnehmer/in

Wenn du das wirklich machenwillst, musst du auf deiner Gemeinde anfragen. Ohne Genehmigung ist gefährlich. Vielleicht würde ja die Zustimmung der Gemeinde reichen für die Änderung (obwohl ich das nicht wirklich glaube :( )

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden