1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Baubeginn - zum Lachen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von inkale, 10 Juni 2008.

1. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Letzte Woche hatten wir Aushub und übermorgen kommt die Fundamentplatte für den Keller.
    Heute sollten die Anschlüsse für Wasser und Abwasser- und Regenkanal kommen.
    Waren gerade nachsehen ob alles geklappt hat - und konnten unseren Augen nicht trauen:
    Die Arbeiter haben das NACHBARgrundstück aufgeschlossen :eek::D !!

2. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

schön für die nachbarn :D

3. inkale

Die wollen aber die nächsten 10 Jahre nicht bauen. :)

4. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

5. Andrea22

Andrea22 Gast-Teilnehmer/in

Und haben sie dann eures auch noch gemacht?

6. inkale

Nö, war erst heute dran und haben es jetzt am abend gesehen.
    Morgen früh werden die Telefone glühen - zum Glück gibt's keinen Zeitdruck, denn das Wasser können wir uns ja mal vom Nachbarn nehmen.

7. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

:lol:

na dann weisst gleich wie das bauen weitergeht. ich sags nur ungern, aber das wird nicht die erste panne bleiben ;). auch wenn ich dir das gegenteil von herzen wünsche! :)

8. lilai

lilai Gast

nein nein, so genau möcht ich das gar nicht wissen! :sagnix:

9. inkale

Haben uns eh auch auf Pannen eingestellt, aber irgendwie schafft man es nicht auf all die Möglichkeiten zu kommen, die schief gehen können. Hoff nur, dass kommenden Dinge auch so leicht zu korrigieren gehen. :)

10. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

du - für einen halbwegs intelligenten menschen ist es auch teilweise absolut nicht nachvollziehbar was die aufführen.

baumeister vergass ständig den plan, terrassentüren falsch eingebaut, haustüre falsch eingebaut, gasanschluss vergessen anzuschliessen und einzustemmen (da wurden dann wieder die fertig verputzen wände aufgestemmt....).

aber das gute daran ist: WENN die hütte dann fertig ist und man zum ersten mal rausschaut in den garten und sich wohl fühlt, geraten all diese dinge in vergessenheit und man geniesst nur noch das neue zuhause :)

11. inkale

Du machst uns Mut :love:

12. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Die ERSTE wohl schon, nur wohl nicht die einzige ;)

13. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne ein Haus, das ist ganz seltsam ausgerichtet: die großen Fenster richtung Norden, zur Straße, im Süden, zum Garten nur ganz kleine Guckerln. --- Der Polier hat den Plan verkert herum gehalten, und die Bauherren waren nicht am Grund!

14. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Also DAS ist wirklich schwer zu toppen! :eek:

15. inkale

:roflsmiley:

16. suusaa

suusaa Gast-Teilnehmer/in

und die haben das dann so abgenommen - selber schuld

17. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

bei uns in der firma haben sie einmal bei büroumbauten die heizkörper vergessen und einen raum gemacht, wo's zwar ein fenster gab, aber kein loch für eine türe, durch die man in den raum hätte gehen können....

18. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Das Haus war dann im Endeffekt soweit ich weiß recht günstig - ich glaub, ich hätte mich auch drauf eingelassen.

19. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Wo steht denn das Haus? Kenn nämlich auch so eines... Weiß aber nicht, ob ich wirklich aufgrund des niedrigeren Preises darauf einsteigen würd, ist schließlich Lebensqualität und man wohnt nicht nur 1-2 Jahre in einem Haus :cool::eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden