1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bau Mein Haus!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nipfi1984, 5 März 2009.

1. Nipfi1984

Nipfi1984 Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Bau mein Haus?
    (Egal ob nur ein Beratungsgespräch oder sogar Hausbau)

Ich bin zufällig über diesen Anbieter gestoßen und finde die Preise sehr verlockend. Fraglich ist aber erstens ob es viele versteckte Nebenkosten gibt und ob die Qualität unter dem Preis leidet..... :confused:

Danke für eure Antworten!

2. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

freunde von uns haben mit denen ihr haus gebaut und waren zufrieden. keller haben sie allerdings selber gemacht.

soweit ich weiß wurde der preis gehalten, gebaut haben sie vor ca. 3 jahren.

3. kuki

kuki Gast-Teilnehmer/in

hatten einmal einen Termin für ein Beratungsgespräch. Beraten haben sie überhaupt nicht. Nur gefragt, was wir wollen (Dinge, die für diesen Zeitpunkt noch viel zu früh waren z.B. genau welche Regenrinnen usw.) und auf einem Zettel den Preis ausgerechnet. Das wars! Der Preis war nicht schlecht, aber ich vermute, dass der nur sehr oberflächlich war und vieles gefehlt hat! War ja nur ganz schnell drübergerechnet ohne drüber zu reden.
    Wir sind einfach nicht das richtige Zielpublikum für diese Firma. Wollten eigentlich ein komplett fix und fertig schlüsselfertiges Haus. Ich glaube, da muss man sich vieles selber machen.

4. Manu100

Manu100 Gast

versucht es doch mit der Firma PAB Varioplan GmbH sie sind neu in Österreich und haben interessante Angebote. Haben uns für ein Haus von ihnen entschieden, da sie preislich einiges zu bieten haben bei gleicher Qualität wie alle anderen Anbieter. lg Manu

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden