1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bastelzubehör (f.Schmuck) wo online bestellen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Antonia77, 28 Januar 2010.

1. Antonia77

Antonia77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr!

Ich möchte jetzt endlich Schmuck aus Filz machen und diesen mit Perlen, etc.. kombinieren.
    Kann mir jemand Online-Shops empfehlen, wo es genügend Auswahl gibt? (Ich glaub, in Graz werde ich da nicht fündig...)

Dnke für Eure Tipps,
    lg

2. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

wenn du filzwolle/märchenwolle suchst: entweder bei mir welche holen (hab noch ein riesen sackerl voll *g*) oder sonst in leibnitz beim paku farben fessler.
    bastelshops gibts sonst: www.vbs-hobby.at, buttinette und opitec.

lg

3. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Für Perlen etc. kann ich Dir diesen Shop empfehlen. Da hab ich schon öfter bestellt:
    www.glasperlen.at

4. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

5. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

ich hab heut den halben harnisch aufgekauft (aber andere sachen). dort gibt's massenhaft sachen, die du sicher haben willst. :)

6. Antonia77

Antonia77 Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für Eure Infos - ich glaub, jetzt kann ich dann schmökern/kaufen und loslegen :)

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden