1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Basteltip" für Kindergeburtstagsparty (11 Jahre)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chryslerfahrer, 26 Februar 2010.

1. chryslerfahrer

chryslerfahrer Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bräuchte Tips von allen Bastelerfahrenen. Meine Tochter macht bald eine Kindergeburtstagsparty und ladet 15 Mädchen ein. Spiele finde ich dafür. Aber ich mache bei solchen Parties auch immer gerne etwas Kreatives mit den Kindern.
    Was könnte ich mit sovielen 11 Jährigen machen? Es sollte nicht zu lange dauern, da wir ja auch noch Spiele machen wollen. Zu viel Schmutz sollte es auch nicht geben, da wir eine Halle gemietet haben. Aber etwas Gebasteltes kommt immer gut an.

Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße:wave:

chryslerfahrerin

2. Nomi

Nomi Gast-Teilnehmer/in

Lichttüten basteln , Tsihrt bestempeln
    Tassen Teller,bemalen
    Mosaikbild gestalten
    Ketten oder Armband basteln

3. jazz

jazz Gast-Teilnehmer/in

trinkgläser bemalen

windlichter machen

kerzen verzieren

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden