1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bastelshop Wien od Ried i.I.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani-dp, 17 November 2011.

1. dani-dp

dani-dp Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!
    Ich bin aus Ried im Innkreis - leider finde ich in der Nähe keinen ordentlichen Bastelshop wo ich meine Bastelsachen einkaufen kann. Ich muss immer in 4 Geschäfte laufen und dann hab ich noch immer nicht alles. :(

Dieses Wochenende würde ich nach Wien fahren und da hab ich mir gedacht, ich kann da mal zu einem Bastelshop schaun. Könnt ihr mir bitte einen empfehlen? Aktuell brauche ich zB einen Motivblock usw. Ich möchte gerne einen Shop der sehr breit gefächerte Bastelsachen führt. Also nicht nur zu einem Thema.

Ich wäre total froh, wenn ihr mir in Wien einen Shop empfehlen könntet. :)
    Und wenn irgendwer einen vernünftigen Shop in der Nähe von Ried im Innkreis weiß, könnt ihr mir auch gerne antworten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden