1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bastelshop in Transdanubia

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schwesterl, 15 Februar 2008.

1. Schwesterl

Schwesterl Gast-Teilnehmer/in

Holz*ann hat ja leider zugesperrt:mad:
    Kennt jemand noch Bastelgeschäfte in Flodorf oder Umgebung?

2. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Der Vivo im Donauzentrum oder Millennium-City. Flodorf kenn ich nix.

lG

3. Schwesterl

Danke, kenn ich. Kriegt man auch nicht alles.

4. Wienermaedl

Wienermaedl Gast-Teilnehmer/in

in stadlau hinterm genochplatz (eingang stadlauer straße) da gibts den inku-shop und dort habens auch relativ viel bastelsachen

5. Burgi330

Burgi330 Gast

es gibt ein kleines Bastelgeschäft auf der Brünnerstraße, stadtauswärts nach dem OBi auf der linken Seite. Wir von einem älteren Ehepaar geführt und die bemühen sich sehr ;) Ist ziemlich verborgen, habe ich auch erst entdeckt, da ich auch in transdanubien wohne.

6. Schwesterl

@ wintermädl
    danke, bin zwar ca 2 - 3mal in der Wochen in Stadlau, den hab ich aber bisher noch gar nicht entdeckt.

7. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

In Stammersdorf gibts ein kleines Geschäft, das bis obenhin mit 100.000 Sachen angeräumt ist, dort kriegst wirklich sehr viele Sachen, das ist direkt in Stammersdorf auf der Stammersdorfer Hauptstrasse, wenn man von der Brünnerstrasse kommt, ist es auf der linken Seite, aber vorsicht vorher ist noch so ein Woll- oder Handarbeitsgeschäft, das mein ich nicht, sondern das nächste.

8. Schwesterl

Danke schön für die guten Tipps :wave:
    Werde mich bei allen umsehen .
    Ostern kann kommen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden