1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Basteln mit Nespresso-Kapseln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fledermaus, 1 Februar 2012.

1. Fledermaus

Fledermaus Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Würde gerne Ketten usw. aus Nespresso-Kapseln basteln. Im Internetz hab ich verarbeitete Kapseln gesehen, die wie Blumen etc. geformt waren. Wie kriegt man das hin???

2. shopi75

shopi75 Gast-Teilnehmer/in

hast du mal ein bild davon?

gruß shopi

3. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

wir haben einmal Magnete hinten drauf geklebt für den Kühlschrank!

lg

4. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ich mache Schmuck aus den Nespresso-Kapseln, die werden ausgewaschen, zusammengedrückt und jeweils 2 zusammen geklebt. Auf meiner HP sind ein paar Fotos.

Blumen könnte ich mir vorstellen, dass man eine Kapsel zusammen drückt und eine 2. irgendwie "verdreht" und darauf klebt.

Ein Foto wäre super, damit wir wissen was Du genau meinst.

5. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

6. Swiss-Austria

[ame]http://www.google.ch/search?q=basteln+mit+nespresso+kapseln&hl=de&client=firefox-a&hs=ta5&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=WqcuT_zHH8e3-wbp6c2ZDg&ved=0CG0QsAQ&biw=1600&bih=698[/ame]

7. Swiss-Austria

hast schon etwas gemacht ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden