1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Basteln mit 2jährigem?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemel77, 28 Oktober 2009.

1. Kruemel77

Kruemel77 Gast-Teilnehmer/in

Hat wer von euch Ideen, was ich mit meinem Sohn für Weihnachten basteln könnte?
    Er war grad zwei. Wir bräuchten ein paar Geschenke für div Omas und Opas, und allen was kaufen ist mir zuviel. Somit hätt ich gern etwas für sie, was vom Enkerl gebastelt wurde.

Bin für alle Tipps dankbar!

2. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

ich habe vor 2 jahren salzteig gemacht und daraus hat simon formen ausgestochen, danach bemalt- waren nette geschenkanhänger

wenns was echt schönes sein soll: mit glasfarben (reichen 2 verschiedene) ein glasgefäß bemalen - ja nachdem wie gut er schon mit pinsel umgeht

einen stein bemalen geht immer gut, dann lackieren, hält ewig, netter briefbeschwerer

3. Kruemel77

Kruemel77 Gast-Teilnehmer/in

4. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Fingerfarben- schön bunt und mit der Handfläche über Papier fahren lassen. Dann trocknen lassen und wos gerade passend war - Wackelaugen draufgeklebt...

Sonst habe ich mit meinen grossen in so einem Alter mit Ton gearbeitet z.b. Blumenvase - Heferl oder Schüssel - nun ja - sie waren zwar nicht wirklich funktionell - aber unikate.

Zwergenfee

5. Lachgummi

Lachgummi Gast-Teilnehmer/in

Kleine Keilrahmen in eine Schachtel legen und Farbtupfen drauf geben. Murmeln drauf und die Schachtel hin und her schütteln. Zwei solcher Keilrahmen nebeneinander sind der totale Hingucker.

6. Lachgummi

Lachgummi Gast-Teilnehmer/in

Eine Kochschürze für Oma bemalen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden