1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bastelideen für Weihnachten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Linchen, 9 September 2014.

1. Linchen

VIP: :Silber

Hallo Leute ! :)
    Ich bräuchte eure Hilfe.
    Ich bin in einem Tierschutzverein tätig, der Hunde aus Ungarn aus den Tötungsstationen rettet.
    Wir haben heuer einen Weihnachtsmarkt geplant.
    Nun bin ich auf der Suche, wie ich meinen Beitrag dazu leisten kann.
    2 Ideen habe ich ja schon.

1: Weihnachtskugeln aus Styropor mit Pailletten und Stecknadeln bestickt
    2: Armbänder in den Farben des Logo's des Vereins (Schwarz/Orange)

Hättet ihr vielleicht noch eine Idee, die für Weihnachten passend und vielleicht nicht zu schwer sind? :happysmile:

LG Linchen

2. Linchen

VIP: :Silber

leider bin ich gaaaaaaaaaanz schlecht im Malen :ROFL: aber danke für den Tipp, werd mir die Homepage mal anschauen :)

3. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Winkler Schulbedarf kann ich auch sehr empfehlen! Haben wirklich nette Ideen! Statt selber Malen gibt es durchaus auch die Variante von diversen Druckvarianten oder auch Schablonen. Da braucht man nicht wirklich gut malen können ;)

KikiundLauftier gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden