1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bastelideen für die weihnachtszeit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwucki-inside, 12 November 2009.

1. guten morgen,

ich schummel mich mal zu euch rein :D

was bastelt ihr denn so für die weihnachtszeit?
    heute morgen hatte ich grosse lust irgendetwas zu basteln (hab als kind glaube ich das letzte mal gebastelt :eek: )
    hab leider überhaupt keine idee.
    sollte nicht schwer sein,hab 2 linke im basteln :D

Liebe grüsse

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

ein Türschild mit "Frohe Weihnachten" mit Serviettentechnik
    Plastikkugeln zum Aufhängen in Tiffany-Technik und Serviettentechnik
    WindowColor
    Christbaumanhänger aus Schmuckkeramik
    Keksteller ebenfalls mit Serviettentechnik

3. tiffany heisst meine tochter,aber bitte was ist eine tiffany technik??? :eek:

4. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Tiffany-Technik kenn ich auch erst sein kurzem:eek:. Da macht man unregelmäßige Konturen und malt dann die Felder aus. Hier hab ich eine herbstliche Vase gemacht und mit Serviettentechnik kombiniert. Ich denke, das kann man sich auch auf Plastikkugeln vorstellen - da hab ich nämlich noch nix fotografiert.

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden