1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bastelein für Basar die auch wer kauft ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandrine2701, 24 März 2011.

1. sandrine2701

sandrine2701 Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo!

Ich möchte für einen Bastelbasar (Erlös geht an wohltätigen Zweck) auch ein paar Sachen beisteuern. Aber - jetzt kommt das große Aber ;) Ich bin nicht die geschickteste und auch ned sehr kreativ und hoffe hier auf Anregungen! Es sollen einfache Sachen sein - die aber auch gekauft werden, also keine Ladenhüter.
    Dachte a Windlichter mit Mosaik vielleicht und bei Buttinette habe ich Lampions mit Serviettentechnik gesehen. Habt ihr sonst noch Ideen für mich?? Ahja - allzu teuer sollten die Sachen auch nicht sein!!
    Danke sehr :) Freu mich sehr auf Eure Ideen!
    LG Sandrine

2. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht hast du eine Idee für Kräuterschilder. So was wird immer gerne gekauft! Hab mal welche gesehen, da waren Weinbergschneckenhäuser auf einem Stab und da stand dann mit schönen Buchstaben "Basilikum" usw. Wenn du noch länger Zeit hast kannst du ja die Samen gleich in Tontöpfen großziehen und samt Kräuter verkaufen.

Außerdem werden Türkränze gerne gekauft. Wenn du irgendwo Buchs schneiden kannst, kannst du die Kränze schon vormachen und dann im dunklen kühlen Keller lagern, die halten einige Zeit.

3. sandrine2701

hallo! das mit den kräuterschnecken ist eine gute idee meine kleine hat soviele schneckenhäuser gesammelt, jetzt weiß ich endlich was ich damit mache! :) die könnte man ja auch farbig lackieren! dankesehr!

4. sandrine2701

*schupf*
    hat noch wer ideen??? dankesehr!!

5. Sophie

Sophie Gast-Teilnehmer/in

Nein, Ideen nicht... ;) - aber ich finde die Idee mit dem Windlicht mit Mosaikmuster gestaltet sehr gut, ich hab auf einem Weihnachtsmarkt ein solches gekauft und da hab ich jetzt meine Schminkstifte drin und ich mag es total gerne... ist mit Window Colour gemalt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden