1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bastelbedarf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von milenica1680, 11 Oktober 2011.

1. milenica1680

milenica1680 Gast-Teilnehmer/in

Wo bekomme ich günstige Bastelsachen denke an farbe kleber serviettentechniksets usw.?War beim Libro find aber nicht alles,Mastnak ist mir zu teuer.
    Also wo kauft ihr so ein?Wäre dankbar für Tipps.
    Danke und Lg.

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich bestell meist bei VBS oder Buttinette...

Und wegen Kleinkram (Servietten, Glitzerzeug, etc) halt ich meine Augen in Ramschläden offen (z.B. Sewa, Euro-Shops, ...) - da haben's auch oft so Zeug und nicht so teuer.

3. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

Opitec wäre auch noch ein Guter Tipp. Beim Lidl gibts auch immer wieder tolle bastelsachen!

4. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

ach ja, schau mal zum Pagro, die haben auch einiges!

5. milenica1680

Danke für die tollen tipps,werde mich gleich auf die suche begeben.:)

6. schade, dass es den vivo nimmer gibt. der hat dieses segment super abgedeckt :(

7. milenica1680

ja da hab ich früher immer eingekauft auf der mahi.
    ich war jetzt beim thalia,haben schon einiges an bastelbedarf wusste ich nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden