1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bastelaktion für maddox

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neytiri, 24 Februar 2012.

1. Neytiri

Neytiri Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebe Leute!

Ich hatte vor kurzem einen Einfall wie man dem kleinen Maddox helfen könnte. Hier findet ihr Maddox Geschichte: http://www.facebook.com/notes/operation-happiness/maddox-geschichte/224767094200034

Es gab ja bereits die eine oder andere Versteigerung für ihn im Facebook. Ich dachte mir es wäre doch sehr nett, wenn all die HelferInnen zusammen kämen und bei einem Kunstmarkt ihre wunderschönen Werke an den Mann/die Frau bringen würden.

Ich hätte mir das so vorgestellt, dass wir in der Pfarre Arche (Simmering) dieses Event veranstalten würden, am besten an einem Samstag oder Sonntag. Noch schöner wäre das Schloß Neugebäude, jedoch wäre die Miete wohl kaum finanzierbar. Somit wäre die Arche Wien eine schöne Alternative. Da die Räumlichkeiten sehr groß sind, könnte man auch noch ein Buffett machen. Das gesamte eingenommene Geld würde dann an Maddox und seine Eltern übergeben werden.

Was meint ihr dazu? Hättet ihr Interesse mitzumachen?

Es wäre selbstverständlich auch möglich nur einzelne Sachspenden herzugeben und wir könnten diese dann in Eurem Namen vor Ort verkaufen. Den Mindestpreis würdet ihr bestimmen. Produkte die vor Ort nicht verkauft werden sollten, könnten später bei einer Versteigerung im Internet verkauft werden. Auch wenn ihr nur 1 Teil spenden möchtet, wäre es schön, wenn ihr mit dabei wärt, sofern es zeitlich für euch vereinbar ist. Umso mehr HelferInnen umso besser <3 Wer nicht vor Ort dabei sein kann und ein oder mehrere Teile spenden möchte, kann selbstverständlich auch Flyer und sonstige Werbematerialien abgeben, diese würden wir dann auf den Tischen ebenfalls auflegen.

Basteln könnt ihr worauf ihr Lust habt. Sei es Häkelblümchen, ob ihr etwas nähen wollt, ob ihr T-Shirts bemalen wollt.

Wäre wirklich grandios wenn sich die eine oder andere finden würden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden