1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bastel- und Handarbeitsladen Graz-Umgebung - Ausstellungsmöglichkeit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stoepselchen, 10 Februar 2011.

1. stoepselchen

stoepselchen Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen aus Feldkirchen!

Ich habe folgende Idee: Meine Freundin bastelt (Glückwunschkarten), malt (abstrakte Gemälde bzw. auch Seidenkrawatten) für ihr Leben gerne. Bislang wurden die Seidenkrawatten lediglich privat verschenkt und die Bilder einer Öffentlichkeit "vorenthalten" ;).

Ich würde meiner Freundin zum Geburtstag gerne folgendes schenken: Die Möglichkeit, ihre gebastelten und gemalten Kunstwerke in einem Bastel- oder Handarbeitsladen (vorzugsweise Graz-Umgebung bzw. im Idealfall südlich von Graz) für vielleicht zwei bis vier Wochen auszustellen.

Kennt jemand von Euch einen Ladenbesitzer, der für einen solchen Zeitraum vielleicht 1 Regal oder 1 Laufmeter "Geschäft" für einen gewissen Zeitraum zur Verfügung stellen würde? Muss natürlich nicht gratis sein sondern könnte mich ja eventuell für diesen Zeitraum an den Betriebskosten beteiligen.

Ich wäre für jeden Tip dankbar und froh, wenn ich meiner Freundin ein solches Geschenk machen könnte.

Lieben Gruß
    Wolfgang

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Bei uns gibts in der Umgebung (vor allem vor Ostern und vor Weihnachten) etliche Hobbyhandwerks-Ausstellungen, wo die Hobbykünstler eben ihre Werke zeigen und verkaufen. Da ist auch die Standgebühr nicht dramatisch hoch (bei denen wo ich mitmache zumindest). Vielleicht findest im Google etwas in Eurer Umgebung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden