1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Basis Lehrgang Office Assistent

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Osterhasi73, 30 Januar 2009.

1. Osterhasi73

Osterhasi73 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!Ich möchte mich beruflich verändern und möchte deshalb diesen Kurs besuchen, weil ich überhaupt keine Büroerfahrung habe und gerne im Büro arbeiten möchte.Bringt dieser Kurs etwas bei der Arbeitssuche oder wird er von den Arbeitgebern nicht wirklich anerkannt? Er dauert ca. 2 Mon. und ist nicht gerade billig.Man hat jeden Tag Kurs und man bekommt bei bestandener Prüfung ein Zeugnis.Hat den Kurs wer von Euch besucht?Habt Ihr schneller einen Job gefunden?Vielleicht könntet Ihr mir ja Eure Erfahrungen schreiben!;)

2. souriceau

souriceau Gast

Würde mich auch interessieren, da ich mir den Kurs vor meiner 2.SS auch überlegte.

Lg, souri

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden