1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Basenbäder vs. Cellulite?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leila07, 28 Oktober 2011.

  1. Leila07

    Leila07 Gast-Teilnehmer/in

    Hab mir vor ein paar Tagen so ein Basenbad gekauft, das soll entschlacken und ua. bei Cellulite helfen. Habt ihr Erfahrung mit sowas?
     
  2. Sommerregen

    Sommerregen Gast-Teilnehmer/in

    Ich glaub da hilft (wenn überhaupt) nur die Kombi von gesunder Ernährung (wenig Zucker, wenig Fett, Sport (fettverbrennend und Kräftigung), Massagen, Bäder, Cremes, Wickel etc. Nur ein Bad wird leider kaum Verbesserung bieten.
     
  3. Carlotta

    Carlotta Gast-Teilnehmer/in

    Cellulite ist leider zum allergrößten Teil Veranlagung...
    Ich kenn sehr schlanke Mädels, die das recht stark haben, und ich kenne krätigere Mädels, die überhaupt keine Cellulite haben - Ernährung etc. ändert daran nur sehr bedingt etwas.
    Leider :(
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden