1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bartagmen - allgemeine info

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 29 März 2008.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich überlege schwer, mir 2 bartagamen zuzulegen, weil ich die teile einfach nur cool finde.

allerdings haben wir ein recht kleines haus, also keine möglichkeit für "riesigen" lebensraum.

gibts hier leute mit bartagamen, die mir sagen können, was die "mindestanforderung" für solche viecher ist? also realistisch, nicht theoretisch empfohlen? zeitaufwand? pflegeaufwand?

wir haben 2 katzen und 2 hunde, die dieses "kino" sicher mit offenen pfoten empfangen täten.

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

martin bekommt demnächst 3 zwergbartagamen.
    wende dich vertrauensvoll an ihn, er kennt jedes futtertier mit namen :D

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

oh, wie fein. dann guck ich mir das erstmal ein paar wochen bei dir vor ort an - wie es läuft und so und dann entscheid ich mich, ob das bei uns machbar ist (kennst eh unser mini-haus).

super, danke!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden