1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Bart"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 25 Februar 2011.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

bitte nicht lachen, aber ich habe den Eindruck, dass sich im Laufe der Zeit die Oberlippenhaare verstärken. Ich habe schon einen sichtbaren dünkleren Schatten.

Kann mir da wer Tipps geben, was ich dagegen tun kann bzw. wie ich den gut "wegschminken" kann????

Danke
    zwutschi

2. Sonderzeichen

VIP: :Silber

was die großmutter noch wußte: ;)
    bleichen mit wasserstoffperoxid (H2O2) wäre das alte hausmittelchen, das ich kenne.

3. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Je älter ich werde, desto mehr Borsten bekomm ich am Kinn und vor allem: links am Mundwinkel. Das werden wohl die Schnurrhaare sein :rolleyes:

Momentan geht's noch mit Ausrupfen, obwohl ich den Eindruck habe, wenn ich eins ausrupfe, kommen zwei weitere zur Beerdigung... :eek:

4. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Östrogen wird weniger, das Testosteron kämpft sich an die Oberfläche.... ich kenn das auch (v.a. am Kinn) : ich zupf sie halt aus, sobald sie 1 mm rausstehen.

5. trixera

trixera Gast-Teilnehmer/in

auszupfen bzw. oberlippe harzen.
    bei mir nimmts auch stetig zu,v.a. nachdem jetzt die schwangerschafts- u stillhormone abfallen kommts mir doch sehr dunkel vor.

6. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

sorry aber :D:D:D

7. martinaundlisa

martinaundlisa Gast-Teilnehmer/in

Oberlippe harzen! Gibt ganze streifen zu kaufen! Einfach zu recht schneiden, aufkleben und ratsch sind sie alle weg! Ist zwar auch schmerzhaft, aber geht wesentlich schneller als zupfen! 

Lg

8. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

also solche streifchen haben bei mir noch nie funktioniert, egal welche marke und wo ich sie versucht hab anzuwenden. überall waren dann klebrige rückstände die ich nur schwer entfernen konnte.
    ich würds einfach beim dm entfernen lassen.

9. rela

epilieren :D kommt mir sogar vor, das sie dann weniger werden..

10. hihi :D

11. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

gleiches bei mir. diese streifen: sinnlos. aber der kleber, der blieb picken.

glücklicherweise habe ich (noch?) sehr wenige haare, daher kann ich ca alle 3 monate chemie pur anwenden (enthaarungscreme fürs gesicht). und das nützt und hält wieder ein paar monate.

dieser wasserstoffperoxid zum bleichen, der würd mich interessieren, falls das nicht noch die ärgere chemie als die enthaarungscreme ist? wo gibts den?

12. latella

hihi:D

meine haare (nur auf der oberlippe) sind so dünn/kurz/fein, dass ich sie zum ausrupfen gar nicht zu fassen kriegen würde...
    dabei sinds an der zahl aber recht viele - dh ich würd auch nicht fertig werden mit zupfen:eek:

13. rela

drum sag ich ja - epilieren *g* hast dann lang genug eine ruhe damit..

14. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

AUA!!!

Ich bin sonst eingefleischte Epiliererin, aber das ist zuviel des Guten...die werden gezupft!;)

15. rela

ich finde das geht.. ordentlich mit eiswürfeln kühlen und ab gehts.. ich muss die auch sehr selten epilieren.. die beine öfters ;)

16. latella

zum epilieren braucht man aber so ein epiliergerät, oder? ich hab gar keins - nimmt man da ein extra damenbart-epiliergerät oder kann man so eins nehmen, wie es immer wieder mal beim hofer in aktion gibt? (gedacht für die beine denk ich)

17. rela

ich hab den braun silk epil.. der hat extra einen aufsatz fürs gesicht.. eben eine kleinere stelle die epiliert wird.. dann ziepts halt weniger aufeinmal *g* es macht nämlich schon richtig aua :D

18. Adelaide

Adelaide Gast-Teilnehmer/in

Also ich harze sie immer, mit den Kaltwachsstreifen für Bikinizone (Billigmarke von DM oder Müller). Es funktioniert sehr gut, hält relativ lange und die Wachsrückstände bekommt man auch super mit den beiliegenden Pflegetüchern weg.

19. Puep

Puep Gast

ebenso und wenn was nicht mitgeht muss die Pinzette ran

20. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

[​IMG][​IMG][​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden