1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bargeld für Umfragen...es funktioniert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LilaLu, 7 April 2009.

1. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute meinen ersten Sodexho Gutschein bekommen von Opinions.at

Freue mich wie ein Schneekönig, daß das alles so reibungslos funktioniert!
    Habe den Gutschein bereits nach einer Woche in meinem Postkasterl gehabt (und nicht wie angegeben ca. 3 Wochen)

Wenn sich noch jemand anmelden möchte, bitte eine PN mit Mailadresse an mich senden und ich lade euch gerne ein!

DANKE! :D

2. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Freut mich für dich... ich bin dort nun auch schon eine Weile angemeldet --- aber bis dato noch keine Umfrage erhalten ... ist deprimierend:rolleyes:

3. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

kommt sichernoch - vielleicht mehr interessen eingeben.
    ich hab schon 3x einen gutschein bekommen

4. 2312judith

Wer mal schauen... :)

5. 2312judith

Man kann das gar nicht erweitern - seine Interessen - zumindest finde ich nichts!! :eek:

6. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

ich bekomm da mindestens einmal wöchentlich eine umfrageeinladung. ähnlich oft gibts nur bei mind.... welche.

wenn wer noch andere als opinions will. pn :)

7. 2312judith

WAAAS SOOOO Oft? :eek:

8. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

meine letzten beiden bei opinions waren am 26. und 30.3

9. LilaLu

geht mir auch so,...
    hab da volle viele Umfragen,... darum ging das mit meiner ersten Auszahlung auch so schnell! :)

10. 2312judith

ist doch komisch ... ich hab sicher einige Interessen angekreuzt - und noch keine Umfrage erhalten... und andere so viele... zja, dann muss ich wohl werben :D

11. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Möchte mich jemand werben, dann her mit der PN :)

12. Katrin08

Katrin08 Gast

ich hab auch noch keine einzige bekommen, und find das schon auch komisch. von irgend einer hab ich schon mal eine umfrage bekommen und hab dann doch net ins personenschema gepasst :boes:

da lob ich mir market.at die sind bei mir viel interessanter und da kommt auch wirklich oft was. meine nächsten 10 euro gutscheine kommen bald

13. Wo kann man sich denn bei market.at bewerben? Ich hab da leider nichts gefunden.

14. Katrin08

Katrin08 Gast

15. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

16. LilaLu

bäh,...da war wieder mal jemand schneller!
    bitte mailadresse per PN,...DANKE! :)

17. stellina81

stellina81 Gast-Teilnehmer/in

Ich möcht mich auch gern anmelden, bitte schickt mir wer eine Einladung :wave:
    Ok, ich schick eine PN an LilaLu :)

18. mightymouse

mightymouse Gast-Teilnehmer/in

Du hast eine PN von mir!!

19. LilaLu

danke mightymouse :D:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden