1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

barfußdiele - was meint ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happy76, 19 August 2007.

1. happy76

happy76 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

hat schon jemand erfahrung mit den barfußdielen für die terrasse, die so aus 70% aus holz und 30% kunststoff bestehen?
    super witterungsbeständig, keine schiefer, leichte pflege, kleine spalten, keine schrauben.... die vorteile...

was meint ihr dazu? wir sind schwer am überlegen, klingt ja recht gut und schaut auch gut aus.

lg

2. happy76

unter www.megawood.de kann man sichs anschauen. wir hätten allerdings eine andere marke im visier.

3. sumpfbrummer

sumpfbrummer Gast-Teilnehmer/in

Noch nie gehört.
    Was kostet sowas?

4. happy76

18,-- ein brett mit 3 m länge. mit den ganzen führungsschienen und so würde uns die ganze terrasse 1500,-- kosten. die terrasse ist 40 m2.

5. naida

naida Gast

ich finds recht hübsch, schauen im Original auch nicht zu sehr nach Kunststoff aus.
    Ich frag mich nur, ob sie so lange halten und schön bleiben, wie es der Hersteller behauptet. Weil so Plastik neigt ja dazu bei Sonne auszubleichen bzw. quillt ja der Kunststoff und das Holz bei Regen verschieden auf?

6. happy76

hm, der verkäufer hat gemeint, hält ca. 2 jahre die farbe und dann wirds gestrichen und hat wieder die original farbe und schaut angeblich wie neu aus.
    mich würden ja auch erfahrungsberichte interessieren, wies in der praxis ausschaut.
    aber vielleicht ist das ja auch erst ganz neu mit diesen barfußdielen oder?

lg

7. toffifee

toffifee Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich auch schon ein bissi darüber informiert

angeblich wird es auch grau - wie holz

hab ich mir aber nur sagen lassen, kein persönlicher erfahrungswert

8. happy76

9. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

Die auf der megawood hp in dem grauton, die würd mir sofort gefallen! Muss ich mir merken :)

Ich hab von diesen Dielen auch noch nie gehört... Aber es würde ja sehr gut klingen.

10. happy76

hat noch jemand erfahrung/gedanken dazu?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden