1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

barfer: wer fuettert schwein...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 22 April 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

...und vertraut in dem fall drauf, dass es wirklich in oesterreich geboren wurde, um aujeszky ausschliessen zu koennen? (schweine vom biobauern, der selber zuechtet mal ausgenommen)

2. wirsindwir

VIP: :Silber

inwieweit auf die Menschen übertragbar???.. hab gerade stichwortartig überflogen was das ist, stand aber nichts dort.
    oder juckts dich gerade

3. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

ich verfüttere es!;)

4. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

auf menschen ist es soweit ich weiß nicht übertragbar. da das virus nur im rohen Zustand übertragbar ist, sind menschen davon eher nicht betroffen. Hunde und Katzen allerdings schon und für sie verläuft es tödlich.

lg sandra

5. bambina

nein, auf hunde und katzen.

6. bambina

und pokerst du, oder hast du eine verlaessliche quelle?

7. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

nein ich poker:eek:
    allerdings fütter ichs nur, wenn ich die haxerl und die halben köpfe beim billa finde. sonst fütter ichs nie...
    das heißt, ca. 1x im halben jahr verfütter ich schwein..nicht regelmäßig!

8. Feder

Feder Gast

Alina hats des öfteren bekommen.
    Sammi bekommts ab und zu.

9. DeinHase

DeinHase Gast

Ich gebs nicht.
    Aber weniger wegen dem Aujeszky, sonder weil meine Hunde dann stinken, als würden sie innerlich verfaulen. :eek:

10. 6erMAMA

6erMAMA Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

11. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

ich trau mich da nicht...

mietzen bekommen eher rind oder huhn...

12. Angel100

Angel100 Gast-Teilnehmer/in

ioh füttere es nicht!
    dio hat es schon ab und zu bei einem bekannten bauern der nur für sich selbst produziert gefressen. begeistert bin ich auch da eigentlich nicht.

13. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich trau mich nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden