1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Barf Quelle

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mone80, 1 November 2011.

1. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hat jemand von euch schon mal bei www.d-o-g.at bestellt?

Wie zufrieden seid ihr gewesen?
    Preis-Leistung in Ordnung?

Freu mich auf über andere Barf-Quellen Tips;)

2. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

3. Mone80

Hab grad gesehen, die liefern nach Linz und man könnte es dann dort holen. Hört sch gut an.
    Werd mal anfragen, weil mir ein paar Preise abgehen.

4. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Wir kaufen direkt in dem Shop und in der Loy´s-Zentrale. Da es eine Zweigstelle vom Loy´s ist stimmt auch der Preis und wir kaufen nix anderes mehr :) Bestellungen geben wir direkt in der Filiale ab und holen sie auch von dort. Kann also nix über den Versand sagen.

5. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

Wir beziehen unser Fleisch vom kopffleischexpress und waren bisher immer zufrieden !

6. Mone80

Aber die haben sehr wenig Auswahl ,oder?

Muss mir jetzt eh was anderes suchen, hab gestern abend einen Anruf bekommen, dass D-O-G.at den Versand eingestellt hat. :mad:

7. Mone80

8. Mone80

Hab mir die HP grad angeschaut, aber ich glaub günstiger ist der Hundespezialist.at schon

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden