1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BARF für Katzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schokokeks, 12 November 2013.

1. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    BARFt hier jemand seine Katzen? Ich freu mich über sämtliche Informationen die ich bekommen kann!
    :D

:wave:

2. odette

odette Gast-Teilnehmer/in

Ja seit ein paar wochen bekommt meine minze barf allerdings frei schnauze
    Sie kriegt immer vom hund anteilig was ab und ihr schmeckts

3. Creature

Creature Gast

würd ich machen, aaaaber katz interessiert nix rohes. er frisst nicht mal das selbst gefangene :confused:

4. bar.bara

VIP: :Silber

Ich hab den Katzels früher öfter eine Mischung aus geschredderten Hühnerflügeln, -kragerl, -mägen, -leber und -fleisch mit Karotte und etwas Öl gefüttert. War mir dann eine zu große Patzerei, dann das Abfüllen und Einfrieren, dazu noch die Sauerei am Boden, weil die Biester ihre Gustostückerl immer über den ganzen Boden gewatscht haben o_O

Jetzt bekommen sie zusätzlich zum gewohnten Nassfutter immer wieder eine Packung Putengeschnetzeltes, Leber oder Hühnerherzen, je nachdem was GG und mich im Supermarkt anspringt. Plus großzügige Abschnipsel, wenn ich Hühnerfilets für uns zubereite, oder was vom Faschierten. Da laufen die Katzels ohnedies Amok vor Begeisterung, die Kätzin hat mich nicht nur einmal durch ihren Sprung fast auf's Schneidbrett so geschreckt, dass ich mich fast geschnitten hätte.

Also Teilbarf - ganz traue ich mich nicht wegen der Zusammensetzung und der Arbeit.

5. odette

odette Gast-Teilnehmer/in

Dann kurz anbraten..und mit der zeit immerweniger anbruzzeln dann sollte das dschon gehen

6. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Meine Katzen werden gebarft. Fleisch kaufe ich bei Metro bzw. nutze Sonderangebote, suplimentiert wird mit Micromineral von CdVet , Taurin und Lachs-Hanföl.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden