1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Barcelona

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chiara007, 11 Juni 2010.

1. Chiara007

Chiara007 Gast-Teilnehmer/in

Wer war schon mal dort, und was muss man unbedingt gesehen haben
    Vielleicht hat jemand auch Insidertipps (Lokale...)
    Ich bin wirklich frü jeden Rat dankbar, da ich nur mal als Kleinkind dort war, und mich nicht mehr so wirklich daran erinnern kann

2. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

3. Kimy01

Kimy01 Gast-Teilnehmer/in

Hi
    Barcelona ist einfach eine Traumstadt.
    war im Jän 2008 und Mai 2009 dort.

Würde dir ein hotel im Stadtzentrum empfehlen (nähe Ramblas & Plaza Catalunya). Dann kann man auch Abends schön flanieren.

Sehenswert ist vorallem:
    die Ramblas (Nachmittags mit den Künstlern)
    Sagrada Familia (Kathedrale)
    Strandpromenade
    Parc Güel (toller Ausblick über die Stadt)

ich finde am idealsten kommt man zu den Sehenswürdigkeiten mit dem Hop On-Hop Off Bus. zb http://www.barcelonabusturistic.cat
    1 Tagesticket kosten ca. 23EUR und du kannst soviel/sooft aussteigen wie du möchtest.

das Poble Espanyol (Span.Dorf) finde ich pers. nicht so toll.

4. Chiara007

Chiara007 Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden