1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Barbapapas

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von juju123, 18 Januar 2008.

1. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

gibts die derzeit irgendwo in irgendeinem tv-kanal

2. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

auf rtl (einmal pro woche):

Sa, 26.01. 05:45 06:10 RTL Um die Welt mit Barbapapa Das Nashorn mit dem dicken Fell/In Sumatra: Was der Orang-Utan kann/In Australien: Du und das Känguru/In Australien: Ein Beuteltier, das merk ich mir! Serie/Zeichentrick

Sa, 02.02. 05:45 06:10 RTL Um die Welt mit Barbapapa Es brennt! Es brennt!/Im Himalaja: Es ist kalt am Gletscherspalt/Im Himalaja: Zuviel Schnee ist auch nicht schee/Auf Borneo: Ein Affe macht Theater Serie/Zeichentrick

3. felidae

felidae Gast

Owe, schade dass ich das nicht gesehen habe - sonst hätt ichs aufgenommen *heul* und es hat ja bestimmt schon vor längerem begonnen, oder?
    Ich hätt nämlich gern die ganze Staffel...

4. Chloe32

VIP: :Silber

Hallo :)

Die Barbapapas gibts alle schon auf DvD.
    Es sind drei Stück und ich hab sie letzten Sommer gekauft.

Lg Chloe`:wave:

5. felidae

felidae Gast

wo und um wieviel hast du sie gekauft?

6. Chloe32

Hallo:)

Ich habs beim S*t*urn gakauft.
    Puhh, Preis....ich glaub 14,99 Euro das Stück, aber ich bin mir da echt nicht mehr sicher:confused:.....ist schon zulang her für mich:rolleyes:

Persönlich gefallen mir die 1er und die 2er DVd am besten, denn das sind die Originalfolgen, so wie ich sie aus meiner Kindheit kenne.
    Die 3er DVD, das sprechen die Barbapapas alle und sind naja, eher auf modern unterwegs.
    Meinen Jungs gefallen sie keine Frage, aber ich guck lieber die Originalen ;)

Lg Chloe`:wave:

7. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

super, vielen dank!!!!

8. Chloe32

Gern geschehen:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden