1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Bar mit Roboter

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Gunter, 24 August 2010.

1. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Ein Mann setzt sich an eine Bar, da kommt der Barroboter vorbei und fragt: "Was darf ich Ihnen bringen?" "Einen Martini bitte." Während der Roboter den Drink macht fragt er "Wie hoch ist ihr IQ?" Der Mann wundert sich über diese seltsame Frage, antwortet aber "160". Der Roboter beginnt sich mit ihm über die Börse, Astrophysik und seine Geschäftspläne zu unterhalten.

Am nächsten Tag kommt er wieder, da kommt der Barroboter vorbei und fragt: "Was darf ich Ihnen bringen?" "Einen Martini bitte." Während der Roboter den Drink macht fragt er "Wie hoch ist ihr IQ?" Der Mann wundert sich wieder und antwortet diesmal "100". Der Roboter beginnt sich mit ihm über Fussbal, Formel 1 und welches Bier er mag zu unterhalten.

Am dritten Tag kommt er wieder, da kommt der Barroboter vorbei und fragt: "Was darf ich Ihnen bringen?" "Einen Martini bitte." Während der Roboter den Drink macht fragt er "Wie hoch ist ihr IQ?" Der Mann denkt sich, er möchte ein wenig Spaß haben und antwortet "60". Der Roboter beugt sich ganz nahe zu ihm hinüber und fragt leise "Und glauben Sie immer noch dass es eine gute Idee war, die Grünen zu wählen?"

2. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Spitze, nur in diesem Forum wirst dir wenig Freunde damit machen :D

3. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Du hast Dich beim Abschreiben vertippt. Im Original heißt es "die Blauen" ;)
    Aber so ein Irrtum kann jedem passieren, er sei Dir verziehen.

4. Gunter

Stimmt nicht. Aber da Obama in Österreich nicht gewählt werden kann (obwohl als Kenianer geboren in den USA eigentlich auch nicht) musste ich eine Partei einsetzen, die sich gleichermaßen durch Schnapsideen auszeichnet :D z.B. erst gestern durch den Vorschlag der quasi Enteignung von Wohnungsbesitzern.

5. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Tja, ich bin Grünwählerin.
    Aber zum Glück trinke ich keine Martinis.

6. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

Zur Info: Obama wurde in Hawaii geboren, als sohn eines Kenianers und einer Amerikanerin. Also wurde er in den Vereinigten Staaten als US-Amerikaner geboren, somit sehe ich den Sinn deines Einwandes nicht.

7. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Ich verkneife mir die Frage nach Deinem IQ sondern frage stattdessen: Glaubst Du nicht auch dass die Republikaner Obama schon längst aus dem Weißen Haus gejagt hätten, wenn an diesem hanebüchenen Mumpitz auch nur irgendetwas dran wäre?

8. Gunter

Nicht einmal Bill Clinton (definiere: Sex) wurde damals aus dem Weißen Haus gejagt, obwohl die Gründe ziemlich eindeutig waren. Amtsenthebungsverfahren gegen US Präsidenten sind zwei mal fehlgeschlagen (Bill Clinton und Andrew Johnson) und Richard Nixon hat sich durch Rücktritt entzogen.

Benjamin Franklin bemerkte, dass die Entfernung von unerträglichen Staatsoberhäuptern historisch gesehen durch Assassination erfolgt ist und daher ein anderes, formelles Verfahren zu bevorzugen sei.

9. Desmond

Eine private Affäre ist nunmal kein Grund für eine Amtsenthebung (da wussten auch die Republikaner, deshalb haben sie es ja auch mit etlichen Verrenkungen durch die Hintertür probiert).

Wäre der amtierende US-Präsident nicht in den USA geboren, es wäre ein Leichtes ihn des Amtes zu entheben. Obama wurde aber in den USA geboren. Dafür gibt es Beweise. Gegenteilige Beweise gibt es nicht. Egal wie oft ein Glenn Beck solche Falschen Anschuldigungen gebetsmühlenartig auf dem Haus-und-Hof-Sender der Republikaner wiederholt.

10. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Alle Jungs haben eine Freundin -
    nur der Gunter, der holt sich einen runter.

:look:
    Ich wollt ja nur auf dem Anfangniveau bleiben.

11. Hasenfratz

VIP: :Silber

Was genau hat jetzt Deine Antwort mit der Frage von Desmond zu tun?

12. Gunter

"Aus dem Weißen Haus jagen" ist nicht so einfach. Die Beweise müssen schon absolut erdrückend sein.

13. Desmond

Umgekehrt reichen leider nicht mal erdrückende Beweise aus, um haltlose Verschwörungstheorien zum Verebben zu bringen ;)

14. bluegrass

VIP: :Silber

Ich steige auch hinab und leiste Dir Gesellschaft.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden