1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bankwechsel!!! Was ratet ihr mir?????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LucyLu, 31 Januar 2008.

1. LucyLu

LucyLu Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen:)!!!

Lebe seit November in der Steiermark, habe meine Bank aber noch in tirol!!! SPARkasse( bin nicht ganz so zufrieden damit)
    Möcht jetzt wechseln , weiß aber nicht genau welche Bank ich nehmen soll.
    Könnt ihr mir vielleicht Eure Erfahrungen mit den diversen Banken schildern.
    Danke und einen schönen Tag
    LG:wave: silvia:wave:

2. Kassy

Kassy Gast

ICh hatte auch erst vor kurzen einen Bankwechsel ich bin von der BACA zu BAWAg gegangen und bin echt super zufrieden. aber erkundige dich einfach mal bei den Banken in der Umgebung.

Lg Sandra

3. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

in bin zig jahre zufriedene kundin der psk.

mein konto und meine bankomatkarte kostet mich exakt NICHTS, die kontoauszüge werden einmal im monat (ebenfalls kostenlos) nach hause geschickt.

==> einzige voraussetzung: man braucht einen durchschnittssaldo von 880 euro pro quartal!

lg, christine

http://www.pskbank.at/psk/__Privatkunden/nav.html

Konto-Box
    Ihr Bedarf
    Sie haben regelmäßige Gehalts- oder Pensionseingänge und wollen ein günstiges oder gratis Konto?

Unser Angebot
    Mit der Konto-Box haben Sie jederzeit Ihre Bankgeschäfte fest im Griff. Mit vielen kostenlosen Serviceleistungen, die Ihnen Zeit und Geld sparen.

Vorteile
    Die Konto-Box bietet Ihnen:
    Kontoführung
    PSK BANK Maestro-Karte
    Sofa Banking per Internet, SMS und Telefon
    Abwicklung von Dauer- und Einziehungsaufträgen
    Kontoauszug gratis einmal im Monat gratis nach Hause
    Gelbe portofreie Kuverts für Ihre Aufträge

Ab einem Durchschittssaldo von EUR 880,- pro Quartal ist die Kontoführung im Quartal gratis!

4. Trooper76

Trooper76 Gast

..

Easybank (Tochter von Bawag-Psk)

gratis Gehaltskonto
    gratis Bankomatkarte
    gratis Kreditkarte (Mastercard)
    und 3,8 % aufs tägliche fällige Sparbuch.

Ist eine reine Onlinebank aber die Vertragsabwicklung etc. werden über die Bawagfilien gemacht.

Bin sehr sehr zufrieden. Das telefonische Service ist top und wenn man nicht den Drang hat immer persönlich auf eine Bank zu laufen dann ist das wirklich eine gute und kostengünstige Alternative.

lg

5. wipo

wipo Gast-Teilnehmer/in

:genauso: dem kann ich nur zustimmen!

6. LucyLu

LucyLu Gast-Teilnehmer/in

Danke!!!!!

Danke für die TIPS!!!!!
    LG:wave:
    und einen schönen Tag!!!!

7. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

also ich pers. bin für die geld-im-socken-in-der-lade-variante... tztztz

ich hab bis jetzt mit BaCa und Bawag schlechte erfahrungen gmacht

(baca hat einen wertpapierplan von mir verschwinden lassen - inhalt wird nicht ausbezahlt...)
    bawag tuat eigentlich was will (dauerauftrag für 31. jedes monat - das is am 28.spät. schon abgebucht, ich zahl für meine karten ein vermögen...usw)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden