1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Banküberweisungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von frau.mama88, 6 September 2011.

  1. frau.mama88

    frau.mama88 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wenn ich bei der Bankaustria am schalter eine Überweisung abgebe, bar zahle, und das Geld an ein Konto, ebenfalls bei der Bankaustria landen soll, wie lange dauert das so ca?

    Gibt es eine schnellere Variante? Mein Freund sagt, man kann das Geld direkt einlegen. Dann ist es sofort am anderen Konto. Ich hab das mal gemacht, eben aufs Konto meines LG's musste paar Euro mehr zahlen, aber war nict erheblich, normal wenn mans am Schalter abgibt, aber ich weiss nicht ob man das bei jedem Konto machen darf, auch wenn man die Person nicht wirklich kennt.

    Geht um eine Bestellung ;)
     
  2. mamax

    mamax Gast-Teilnehmer/in

    Wenn beide Konten bei der Bank Austria sind und du bar an der Kassa einzahlst ist das Geld sofort verbucht.
     
  3. frau.mama88

    frau.mama88 Gast-Teilnehmer/in

    hehe das wollt ich hören xDD.

    Echt? Dachte das dauert auch so seine 2 - 3 Tage je nach dem halt. Das find ich guuut.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden