1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bankomat-GPS-App

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pumkin, 31 Juli 2013.

1. Pumkin

VIP: :Silber

Hi! Kennt sich da vielleicht jemand aus. Ich bin oft in der Situation dass ich nicht weiß wo der nächstgelegene Bankomat ist wenn ich Bargeld brauche und, vor allem Abends, grad unterwegs bin...eine Bekannte sagte dass es da doch sicher eine App für gibt. Ich geb also mal die Frage weiter an euch!

Lg!

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

3. Pumkin

Hm ja, das ist schon ganz Hilfreich, ich meinte aber eher wie bei Google Maps mit der Anzeige in Echtzeit. Also keine Bankomatsuche sondern wo mir einfach auf einer karte mit meinem aktuellen Standort der nächste Bankomat angezeigt wird.

4. DonPulpo

Hallo Pumkin, du musst eh nicht weit suchen. Du nutzt ja schon die Scan&Pay app der Ersten Bank (du hattest mir mal geholfen). Bei der Netbanking App und bei der Quick Check App gibts auch Suchfunktion. Ich rate dir zur normalen Netbanking app da hier auch Bankomaten von anderen Banken angezeigt werden. Beim andern hab ich irgendwie das gefühl es werden weniger angezeigt.

Schau mal im appstore / Googleplay store nach, da wirst du fündig!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Hier mehr Infos, die Apps können nämlich noch mehr ;)
    http://www.mobilitylounge.com/reisen/%3Fp%3D13557

5. Pumkin

Hey ja super, ich dummerchen. Ich probiers grad aus, aber ja, bei der netbanking app werden echt schon viele Bankomaten angezeigt! Dankedankedanke!!!

Lg

6. DonPulpo

Ich helfe doch gern ;) ja das war bei mir auch so ein aha moment als ich die Funktion entdeckt hab!

7. Stefan

Stefan Gast

Bei der susi.at App gibts auch einen eigenen Bankomat Filter.
    Ansonsten auch Apotheken, Lokale, Tankstellen uvm

8. Pumkin

Klasse, danke! Das hört sich ja wirklich praktisch an!

9. Q

Q Gast

ABER bei Android aufpassen: wenn man die GPS-Ortung aufdreht, dann können ALLE Apps sie nutzen, es gibt keine Möglichkeit, die Ortung (wie beim IPhone) auf einzelne Apps zu beschränken.

10. Pumkin

Kein Problem, hab eh ein Iphone, aber danke!

11. Pumkin

Hab grad gesehen, dass es jetzt so eine Art Forum gibt, wo man Ideen für neue Bank-Apps und so einschicken kann. Du kannst da auch Punkte sammeln und hochleveln. Klingt ganz witzig. Und da fällt mir so einiges ein ...

Guckstu FutureZone: Ideen für die Bank der Zukunft gesucht - futurezone.at

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden