1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bankangestellte hier?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sabsiundfabien, 16 November 2011.

1. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Habe in 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch und einen Test in einer Bank. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiß um was es da geht?
    Danke

LG

2. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

ich hab so einen Test mal gesehen, keine Ahnung ob dein Aufnahmetest der gleiche ist. Es war ein Multiple Choice Test. Da gings um überschlagsmäßiges Kopfrechnen, das Verständnis von Prozentrechnen, logische Reihen und auch ein wenig Allgemeinbildung, wie wer grad Präsident ist und wer Bundeskanzler. Auch ein wenig über diese Bank wurde gefragt, wieviele Filialen die haben zum Beispiel ... also ich fands nicht schlimm, über die Firma in der du dich bewirbst, wirst du dich ja ein wenig informieren, und ein wenig Zahlenverständnis sollte in einer Bank ja auch nicht fehlen.

lg
    bine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden