1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@bank/versicherungsleut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 14 November 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

gibts schon kalender für 2008? wenn nein wann? danke

2. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

In der Bank lagern sie schon länger, aber ich glaube sie werden erst ab Dezember ausgegeben.

3. josephine2

josephine2 Gast

wir geben sie ab nächster woche aus :)

4. susal12

susal12 Gast

Tätst mir einen schicken?Bei uns in DL wird die Filiale erst 2008fertig , also bitte,knierutsch,schick mir einen!:eek::hug:

5. MoonCatcher

MoonCatcher Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab mich bei meiner Bank, die auch gleichzeitig bei uns im Einkaufszentrum ist, in dem ich arbeite, schon letzte Woche mit Stehkalendern für unser Büro ausgestattet.

6. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Auf Postämtern habe ich schon welche gesehen.

7. josephine2

josephine2 Gast

schick mir deine adresse per pn ;)

8. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ach, Kalender.. Ich hätte so gern wieder einen im Buchform (A5 gebunden).. Wer könnte mir so einen zukommen lassen?

Bitte danke! :cool:

9. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Nein, A5, Heftformat.
    Hab so einen von der Ersten Bank, eignet sich super als Tagebuch für die Kids (und nicht nur :eek:rolleyes: :eek:biggrin: ).

10. MatsBM

MatsBM Gast

Die Kollegen der GraWe sind schon seit rund 1 Monat mit Kalendern bestückt, bin auch schon fleissig beim Kunden besuchen und verteilen.

MFG
    Mats

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden