1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bank Austria, Überweisungen wurden nicht durchgeführt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 24 Dezember 2012.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Eine Freundin hat mir vorige Woche Geld überwiesen (Bank Austria an Bank Austria) und ich hab gestern mittels Überweisung aufs Bausparen eingezahlt.
    Von beidem sehe ich nichts am Konto :eek:
    Was machen die bitte schön mit meinem Geld????

Wird das noch rechtzeitg am Bausparen sein, damit ich die Prämie für heuer bekomme???

#1 spacedakini3, 24 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2012
  2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

von voriger woche das müsstes schon längst sehen ausser es war am freitag und das bausparen wird erst am donnerstag verbucht vorher wird nix gearbeitet und auch nix gebucht.

3. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Die Bank AUstria gibt zu, Online Banking Schwierigkeiten zu haben. Dafür gibts auch einen 30 euro Gutschein! (Inbox im Banking-Menü).

4. spacedakini3

Der Gutschein ist für die Probleme Ende Oktober. Das ist doch hoffentlich längst vorbei.

Oder gibts für jedes Problem, bzw jedes Monat mit Problemen einen 30 Euro Gutschein???? :) ;)

#4 spacedakini3, 25 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2012
  5. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich sollten sie.fuer jeden einstieg ins online banking blechen.
    Ich hab noch immer probleme mit.dem business net und aergere mich jedes mal. Es kostet zeit und nerven.

spacedakini3 gefällt das.
  6. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Das neue Manü ist zum Kotzen, man findet nichts mehr, Minusbeträge schwarz statt rot angezeigt ... ätzend. AM Liebsten würd ich umsteigen ...

Petra-1979 und Pipina gefällt das.
  7. Pipina

du sprichst mir aus dem herzen, so ein sch......:mad: hab unlängst eine eingangsbuchung gesucht, hab eine stunde gebraucht bis ichs gefunden habe. beim nächstenmal weiss ichs sicher auch wieder nicht, alles zu kompliziert :headbang:

8. Chelsea

also bei mir san die minus rot und net schwarz

9. Chelsea

die letzten aktivitäten stehn eh gleich unter der kontoauflistung da brauchst gar nix anderes mehr anklicken

10. Pipina

es sind 10 posten die aufgelistet sind. wenn sich aber auf dem konto viel tut, dann sieht man nach einer woche den eingang nicht mehr, ich schau nicht jeden tag aufs konto, mußte aber dann wissen ob das geld schon eingegangen ist. und deshalb hab ich suchen müssen.

11. Chelsea

okay des suchen is etwas gewöhnungsbedürftig des stimmt da arf ma nix auswählen bei den belastungen gutschriften den sonst kennt sie des system net aus. aber jetzt dürfte es schon gehn habs grad ausprobiert die haben ja an den letzten 4 nächten wieder dran gearbeitet. mir war das alte a lieber aber uns fragt ja kanner.

Pipina gefällt das.
  12. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

oje, was erwartet mich dann wieder am freitag... :(
    aber wie heissts so schön, es kann nur besser werden....

13. spacedakini3

so, das Geld ist endlich da.....und die Überweisungen auch getätigt...am Bausparen ist es natürlich noch nicht angekommen...Hoffentlich kommt vor dem 32. Dezember an, da ist es ja bekanntlich zu spät:rolleyes:

14. Chelsea

bank austria apps gehn heut schon den ganzen tag net nur normale seite .ohne app geht

15. spacedakini3

Da wird bald noch ein Gutschein fällig...

16. spacedakini3

Aaahhh, das Bausparen ist noch immer nicht angekommen..mit 24. Dezember wurde abgebucht unud am Bausparkonto ist noch nichts...

Kann eine Überweisung wirklich so so lange dauern?? Schreiben die das händisch auf Karteikärtchen?
    Auch wenn Feiertage sind, eine Überweisung müsste doch automatisch gehen?

Wie lange vorher muss ich das denn überweisen? Also echt....:mad:

17. Pipina

wollte grad meine zahlungen tätigen und was steht da : es ist ein fehler aufgetreten, versuchen sie es in einigen minuten nocheinmal. und das seit einer stunde :rolleyes: :mad:

18. Chelsea

ja war gestern schon so nach einen tel war die antwort ab 21 uhr gehts wieder

19. Hasenfratz

Echt, in der Haut von denem ihren IT-Boss (egal, ob hier oder in italien) möcht ich jetzt echt nicht stecken.

20. spacedakini3

Aaahh, HEUTE sind die 400 Euro am Bausparen...die habe ich am 24. Dezember überwiesen.
    Weil ja am 32. Dezember zuspät ist..bullshit...

Wieviel Prämie hätte ich da bekommen? Ich glaub, ich kann mich eh wieder beruhigen, soviel wärs gar nicht gewesen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden