1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bandwurm - wie lange dauerts bis es vorbei ist???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von viersterne, 27 September 2011.

  1. viersterne

    viersterne Gast-Teilnehmer/in

    Hallo zusammen!

    Wir haben vor ein paar Tagen einen Kater zu uns genommen. Schon ausgewachsen. Am Freitag hat er zu schnell gefressen und erbrochen und dabei fanden wir ein Stück von einem Bandwurm... Igittt!!!:eek:

    Wir waren gleich beim Tierarzt, wo er Profender in den Nacken bekommen hat und nach 14 Tagen sollen wir das nochmal machen.

    Meine Frage ist jetzt, wie lange dauert es, bis er wurmfrei ist? 14 Tage? Wirkt das Zeug überhaupt verlässlich?

    Der Kater ist bis dahin noch in Quarantäne im Keller, was mir sehr leid tut. Aber ich hab noch eine 2. Katze und 2 kleine Kinder.

    Vielleicht hat jemand Erfahrung, Danke schon im Voraus!
     
  2. conny2406

    conny2406 Gast-Teilnehmer/in

    Hast du gar keine Wurmkur bekommen? normalerweise werden da doch oral Tabletten eingegeben und na 2 bis 3 tagen ist der Zauber vorbei.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden