1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bananenschnitten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SweetGina, 31 Juli 2009.

1. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Ich backe immer die Affen-Schnitten aus dem Chefkoch Forum. In der Creme ist Topfen drinnen und die Bannenschnitten schmecken herrlich frisch!

2. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

mir würds taugen, von jedem von euch ein stück zu kosten -
    und die besten schnitten mach ich dann nach ... :D

3. Sonja2101

Sonja2101 Gast-Teilnehmer/in

ich machs ohne pudding und hatte noch nie beschwerden;)

einfach biskuit aus 5 eiern backen, mit marillenmarmelade bestreichen, bananenscheiben drauflegen, mit 1-2 pkg schlagobers bestreichen und schokosoße drüber (aber die, die ned fest wird!! die feste mag bei uns nämlich keiner!!)

4. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

hab gerade in diesem forum gesöbert, da sind aber zu viele affenschnitten drinnen

bitte um rezept -DANKE:wave:

5. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Ich mach als Creme einfach nur 2 Pkg Pudding und schmeiß in den noch heißen Pudding 1 Pkg Butter dazu. Das verrühr ich gut und kommt dann noch warm auf die Schnitte. Wenn das halbwegs ausgekühlt und fest ist, kommt noch Schokoglasur drüber.

6. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

7. vnvnation

Danke, schaut super lecker aus

wird nächst woche probiert

8. martin-kocht

martin-kocht Gast-Teilnehmer/in

nicht entmischen

Der Trick ist, dass alle Zutaten beim vermischen die gleiche Temperatur haben.

9. martin-kocht

martin-kocht Gast-Teilnehmer/in

Unser Rezept

Meine Frau und ich verwenden auch immer eine Schicht Bisquit, dann natürlich Bananen, eine Pudding-Butter Creme sowie eine Schokoglasur.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Die genaue Zubereitung und Fotos findet Ihr unter
    http://prostmahlzeit.net/r/bananenschnitten

Die Kalorien habe ich mit ca. 2.200 kJ (530 kcal) berechnet, wenn man von 16 Stück pro Blech ausgeht.

10. vnvnation

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden