1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bananenrepublik Österreich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 12 August 2010.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

und ein weitere Fall, wo scheinbar politische Interessen die Justiz beeinflussen

[ame]http://derstandard.at/1280984506140/Causa-Hypo-NOe-Staatsanwalt-verfuegt-Ermittlungsstopp[/ame]

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

da hat wohl ein einflussreicher politiker angst um seine weiße weste :rolleyes:

3. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Der Elsner sitzt eh, der Volkszorn ist damit besänftigt. Wie wenig die Öffentlichkeit an der Aufarbeitung weiterer Skandale interessiert ist, sieht man an solchen Topics hier immer wieder. Kaum dass mal mehr als eine einstellige Anzahl von Replys zusammenkommt.

4. Sonderzeichen

VIP: :Silber

ihr seids ja ganz eindeutig vernaderer! aber weil es so sein muß, ist eine/r unter euch dreien sicher ein agent provocateur...

:D:D:D

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wundert mich auch ...
    viell. ist das volk müde von skandalen?
    oder die mütter im parents sind halt doch mehr an babythemen interessiert ...

6. Sonderzeichen

VIP: :Silber

es wäre sicherlich interessant hintergründe zu erfahren, zb stelle ich mir vor, daß so mancher bankster eine hibbeltante zuhause hat -- oder gar selber eine hibbeltant ist ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden