1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bananen in der Bananenschnitte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarBig, 18 Oktober 2011.

1. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Themenwechsel zum Handtascherlthread

Wieviel Banane muß gesetzeswegen in einer Bananenschnitte sein ?

Ich hab gerade eine verspeist wo kein fuzerl Banane drinnen war, nur der Geschmack war Bananig ..

HIER sollte man was unternehmen !!

2. woher weißt du, dass da keine banane drin war?

3. deshalb mach ich meine Bananenschnitte immer selber. Solltest du auch tun :wave:

4. Alex3

VIP: :Silber

Ich hab einen Freund dessen Küchenfertigkeiten sich auf die Produktion von Gulasch und Bananenschnitten beschränken, zweitere aber ob ihrer Perfektion von allen Mitessern geliebt und gelobt.

Der Schock konnte nicht größer sein, als er unlängst offenbarte, dass es sich bei seinen meisterlichen Schnitten zwar um echte Bananen, dafür aber mit Patisseriecreme aus dem Packerl bedeckt, handelt...

In deinem Fall könnten die Bananen in pürierter Form in der Creme verschwunden sein, in meinem ist Hopfen und Malz verloren...:D

5. mcw

mcw Gast

im zeitalter von analogkäse und co wundert mich das nicht wirklich. wobei natürlich, wie schon vor den vorpostenden angemerkt, die bananen eventuell ohnehin vorhanden waren.

6. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Weil man in der leicht flufigen Creme keine auch noch so kleinen Bananenstückchen verstecken kann, da ist nur Aroma drinnen .. frechheit

zum selber machen - ja - gute Idee, aber da ich gerade arbeiten bin geht das ned

7. lol. mach mal eine bananenschnitte aus reifen bananen und schau dir an, wieviele "stückchen" da übrigbleiben :D

8. Alex3

VIP: :Silber

Nimm's nicht tragisch!

Ich zB lieeeebe Schokobananen, aber das einzig Krumme, das die je zu Gesicht bekommen haben, sind vermutlich meine Finger...:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden