1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Banal, aber dennoch: friseur in linz gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sazhanna, 9 September 2008.

1. sazhanna

sazhanna Gast-Teilnehmer/in

liebe mamis,
    ich weiß nicht wie es euch geht-aber kaum hab ich einen guten friseur mit einer tollen friseurin dort ... beim nächsten mal gibt es sie nicht mehr.
    und ich tu mir auch immer schwer jemanden gescheiten zu finden.
    habt ihr tipps für mich in linz? wo wirklich ordentlich geschnitten wird, und nicht immer die jüngsten lehrmadln schneiden.
    bitte tipps, muss dringend zum friseur.
    danke
    sabine

2. karo

karo Gast

Ich geh´ ins H-Studio nach Urfahr, zur Anja (aber die Bella und die Sissi schneiden auch sehr gut ;). Anja ist einmal die Woche auch im H-Konzept in der Herrenstr.;
    Der erste Frisör mit dem ich wirklich immer zufrieden bin! (da passt der Schnitt, das Styling, der Preis und der "Typ" von Frisörin ;)).

3. Bin beim Lepschi und geh auch nur mehr dort hin ;)
    http://www.lepschi-lepschi.at
    Entweder bin ich beim Wolfgang oder beim Alex, sind beide super. Preis is zwar a bissi höher, aber ich geh nur mehr dort hin :D

4. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

Schnittzone beim Eybl. Elke ist wirklich ein Engel!!!:)

5. TiMeLeSS

TiMeLeSS Gast-Teilnehmer/in

Kann "Oliver´s hairlounge" in da Plus empfehlen, die haben keine Lehrlinge, bin immer bei der Nicole, die ist echt total nett und kompetent!

:wave:

6. Kinderfee

Kinderfee Gast-Teilnehmer/in

Seit ich in Linz wohne bin ich beim Sergio:

Nocente Sergio
    Südtirolerstraße 1-3
    4020 Linz
    Tel.: 0732/600213

Meiner Meinung nach der Beste!

7. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

http://www.haarwerkstatt.at/
    Mike verlangen (Chef) - typgerecht und trendig, aber nicht zu flippig;):D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden