1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bambusparkett - bitte Fotos!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckibutz, 27 August 2011.

1. schnuckibutz

schnuckibutz Gast-Teilnehmer/in

Da wir uns für Bambusparkett interessieren (wollten zuerst Ahorn oder Buche, da wir aber eine FBH bekommen, geht das wohl nicht) - wer hat einen, wie ist das Leben damit? Pflege?
    Fotos wären ganz super lieb und toll, danke!

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Bambusparkett im Wohn- und Esszimmer;).
    Mussten den Boden vor dem Einzug 3 mal abschleifen, da er mehr als arg in Mitliedenschaft gezogen war.:mad::rolleyes::boes:.

Haben ihn dann 2 mal lackiert und von der Pfelge her ist er ganz normal. Muß keinen Extra Aufwand machen.

Foto kann ich dir am Abend reinstellen.

3. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

wir haben zwar kein bambus-parkett, aber kanad. ahorn - wär das nichts für euch? ist jedenfalls geeignet bei fbh...

4. muffy

muffy Gast-Teilnehmer/in

Wirklich? Manche sagen, Ahorn und FBH geht gar nicht?!?!

5. schnuckibutz

schnuckibutz Gast-Teilnehmer/in

Ist der kanadische Ahorn nicht ziemlich teuer?? Ja, hab ich auch schon gelesen, dass kanadischer Ahorn für FBH geeignet sein soll (im Gegensatz zum einheimischen Ahorn) - ich habe früher mal in einer Mietwohnung mit FBH gewohnt, wenn mich nicht alles täuscht, war dort auch kanadischer Ahorn, hat mir auf jeden Fall gut gefallen.

Ja, bitte Bambusparkett-Fotos!

6. muffy

muffy Gast-Teilnehmer/in

Das Prob ist, jeder Verkäufer sagt was anderes.....Ahorn und FBH geht nie, doch es geht, blabla... ?!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden