1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bambus - Wo kaufen und Wo Beratung???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NicoleC., 1 März 2007.

1. NicoleC.

NicoleC. Gast

Ich hätte gerne eine Bambushecke am liebsten Phyllostachys Arten!
    Ich hab nur keine Ahnung wo man die Kaufen kann und wo man auch eine gute Beratung bekommt?

Da ja hier viele kluge Köpfe verkehren dachte ich das ihr vielleicht einige tips für mich hättet?

lg und danke nicole

2. lilai

lilai Gast

www.bambus.de scheint qualitativ sehr gut zu sein und wenn du mehr kaufen willst, kann man auch über den Preis reden.

Ich liebäugle auch schon mit einer Bambushecke. Die schaut sooo genial aus und ist im Winter noch wunderschön. In der Nähe von uns wohnt so ein Bambushecken Besitzer und ich bin ganz neidisch auf seine Hecke.

Leider ist Bambus recht teuer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden