1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bambinas hose

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 16 Juni 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

bambina war heute mit ihrem mann gut essen.
    bambina betritt also vor der abfahrt missmutig die begehbare garderobe und will automatisch zu jeans greifen.
    jeans sind schmutzig.
    die anderen jeans sind inder wäsche/auch schmutzig/haben löcher.
    bambina überlegt.
    sie hat ja nichts zum anziehen (frauenproblem)

nimmt, mittlerweile äußerst missgestimmt, eine beige 7/8 hose vom haken, studiert größe (42) und preisetikett (hängt noch dran, weil vor jahren gekauft und nie bis über die hälfte der oberschenkel bekommen)

bambina überlegt noch immer.
    aus völlig unnachvollziehbaren gründen steigt sie in die hosenbeine und zieht versuchsweise die hose hoch.
    bambina beginnt zu überlegen, warum die hose nicht mehr bei den schenkeln hängenbleibt.
    zieht vorsichtig höher.
    wundert sich sehr, als das teil völlig bequem auf den hüften zzu sitzen kommt.
    beginnnt vor aufregung zu schwitzen, als sich sowohl der knopf als auch der zippverschluss ohne zu murren schließen lassen.

bambina wird übermütig und schlüft in eine bluse, die noch vor einiger zeit an den oberarmen gezwickt und über dem busen gespannt hat.

und jetzt steht sie da, in einer hose größe 42, in einer einstmals zu engen bluse, schaut, wie ein blick in den spiegel und eine "hey wow" des mannes bestätigen, ziemlich cool aus....

und packt die higheels aus, stöckelt damit durchs haus, auch der hund ist mittlerweile begeistert (wenn auch aus anderen gründen)

was ich amit sagen will: auch der wickelrock passt wieder, eigentlich fast alles....
    und dabei sollen noch viele viele kilos folgen...und sie werden....und ich bin so glücklich und fühl mich schon wieder ein bisschen sexy und sooo gut :)

2. anamama

VIP: :Silber

:highapplaus:du bist super!!!!

3. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Super Gratuliere!!!!:wave:

4. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Klingt sehr lässig, ich gratuliere!!!!!

5. Morgana

Morgana Gast

Gratuliere :herz2: und wünsch dir, dass die restlichen genauso flotti und dauerhaft verschwinden. Kilos, nicht Hosen und Blusen :D

6. babsl26

babsl26 Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere!!!! Hört sich toll an! Nur weiter so!

glg,
    Babsl

7. Backedmum

Backedmum Gast-Teilnehmer/in

Das ist ein sehr schönes Gefühl, das glaub ich dir, werden hoffentlich noch viele solcher Momente folgen.
    ;)

8. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Super ;):cheerleader:

durfte dieses tolle Gefühl auch vor kurzem erleben!:wave:

9. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

gratuliere das freut mich sehr für dich. :cheerleader:

ich kann es gar nicht abwarten das mir endlich die hosen und oberteile gr. 38 wieder passen. als ich zugenommen habe habe ich mir extra in gr. 40 sehr wenig gekauft damit ich motivierter bin abzunehmen. langsam nervt es aber das ich ständig mit dem selben gewand rumrennt. im moment habe ich nur 4 hosen und 2 röcke die passen und ca. 10 oberteile. also muss ich schnell abnehmen. :D

10. Patitucci

Patitucci Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dich so gut verstehen. Mir gehts an manchen Tagen genauso!
    Ich freu mich riesig mit dir!!!!!!!!!

11. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Hey! Wow! :eek:biggrin:

12. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

danke @ alle :hug:

13. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Hey SUPER!!!!
    Ist ein klasse Gefühl, gell??
    Freu mich mit Dir :hug:

14. Felie

Felie Gast

Ha - schön - motiveirend - das brauch ich heute.
    Gratuliere!!!!
    Lg Felie:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden