1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bambina

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anroma, 28 September 2013.

1. anroma

VIP: :Silber

Die userin bambina fehlt mir seit einiger Zeit hier, weiß jemand etwas von ihr? Wie es ihr geht? Warum man nichts mehr von ihr liest? Ich habe sie immer sehr gern gelesen.

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung. Aber ist schon über ein Jahr her, dass sie hier geschrieben hat.

3. Pipina

was ich mich erinnern kann, macht sie eine altenpflegeausbildung.

4. Creature

Creature Gast

Dks ist es :)

spacedakini3 gefällt das.
  5. Pipina

und was heißt das, diplomkrankenschwester? :)

6. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ja

7. anroma

Die Ausbildung hab ich ja mitbekommen, im Profil hab ich gesehen, dass sie im März noch online war.

8. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

auf parents war sie am 25.09. das letzte mal

9. anroma

Ok, dann scheint eh alles ok mit ihr zu sein ;)

10. trilogie

trilogie Gast

dgks heißt das, wenn ich ein bissl klugscheißern darf...dipl. gesundheits- und krankenschwester

Creature gefällt das.
  11. Creature

Creature Gast

zumindest haben es die anderen user verstanden welchen Schmarren ich geschrieben hab :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden