1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@bambina: Fressen Kater

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Evelyn-83, 12 März 2010.

1. Evelyn-83

VIP: :Silber

Hallo!

Da ich immer der Meinung war auch ein Billigfutter tuts bei den Katzen bin ich nun seit ein paar Wochen sehr geläutert worden. Binsi mein Findelkater den ich mit dem Fläschen aufgezogen habe und somit mein erstes Baby ist hatte vor 3 Wochen einen Blasenverschluss aufgrund von Harnsteinen. :eek:

Ich oder besser gesagt er hatte großes Glück dass ich sofort zum Tierarzt gefahren bin sonst wär er heute wohl nicht mehr da. :(

Mittlerweile geht es ihm wieder blendend - er ist ganz der alte und nun meine Frage an bambina: Ich habe zurzeit vom Tierarzt Roy** C**in Urinary S/0 Diät Futter bekommen. Zwei verschiedene Sorten. Die dürften ihre Wirkung tun (sollen angeblich die Steine auflösen) aber nun mache ich mir Gedanken über die Nahrung danach. So glücklich bin ich nun über dieses Futter auch nicht vorallem gehts mir dabei ja auch um meine anderen Katzen.

Was ist wirklich hochwertiges Futter dass ich getrost füttern kann ohne mir Sorgen zu machen dass ich sowas wieder habe - ist ja auch für das Tier furchtbar! :confused:

Danke schon mal im voraus für deine Antwort! (ich weiß nachher ist man immer klüger - und ich könnt mir in den Allerwertesten beissen nicht gleich klüger gewesen zu sein - da Binsi schon sehr litt! :()

LG Evelyn :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden