1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ballwurfhilfe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kotuko, 29 September 2011.

1. kotuko

kotuko Gast-Teilnehmer/in

hallo!

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.. ich suche so ein ding wo man den tennisball reingeben kann, ohne ihn angreifen zu müssen und dann weit schießen kann.. schaut irgendwie so ähnlich wie ein plastikschöpflöffel mit zacken aus:eek: hab den bis jetzt in keinem tierfachhandel gesehen..

habe das mal bei einem hundebesitzer gesehen und möchte das dem hund von meiner cousine zum geburtstag schenken.. er liebt ballspielen über alles nur ist es irgendwann echt grauslich den ball anzugreifen:eek:

2. Die-3

Die-3 Gast-Teilnehmer/in

bekommst du zum Beispiel beim Fressnapf ;)

3. conny2406

conny2406 Gast-Teilnehmer/in

Megazoo und zooplus haben die auch immer wieder im angebot gibts auch mit ringen

4. in jedem Zoofachhandel ;)

5. Tina11

VIP: :Silber

gibt es in kurz und in lang. wobei ich sagen muss, dass schon fast egal ist. ich find den kurzen leichter zum handhaben, denn der grosse fällt ma oft aus dem sackerl raus wenn wir den ball mal verschossen haben.

ist auf alle fälle eine suuuper idee!!!

6. kotuko

kotuko Gast-Teilnehmer/in

danke euch, habe es sogar schon :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden